PS4 Firmware 1.74 veröffentlicht, Details zu den Neuerungen

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Manchmal kann es schneller gehen als erwartet. Sony hat soeben die PS4 Firmware 1.74 veröffentlicht, die man bereits über Nacht angekündigt hat.

Mit dem Update (194MB) wird hauptsächlich die Performance einiger Softwareanwendungen verbessert, wie es auf Twitter dazu heißt. Neue Features sind somit erst einmal nicht zu erwarten.

Trotz dessen scheint Sony an einem größeren Update zu arbeiten, wenn man den Industrie-Insidern Glauben schenken darf. Mit diesem sollen dann angeblich umfassende Multimedia-Features Einzug halten, die man zum Großteil auf der PS4 noch vermisst, darunter die Wiedergabe von mp3´s und 3D-Blu-ray´s. Offiziell ist davon jedoch rein gar nichts.

[asa]B00L198ELQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments