PS4 Firmware 3.0 – Sieben Dinge, die ihr zum neuesten Update wissen müsst

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon am morgigen Mittwoch darf man sich über die neueste PS4 Firmware 3.0 namens ‚Kenshin‘ freuen, dessen finale Features Sony heute vorgestellt hat.

Mit dem neuen Update beschreitet man neue Wege, um sich mit Freunden und Spielern auf der gesamten Welt zu vernetzen, sowie die Social-Feature noch weiter auszubauen.

Ein entscheidendes Element dabei ist die Events-App, die sich nun auf dem Homescreen befindet. Sie informiert Nutzer sowohl über Aktivitäten in den populärsten Spielen auf dem System, als auch über offiziellen Übertragungen von Veranstaltungen. Die Spieler haben jetzt zudem die Möglichkeit Communities zu gründen, beizutreten und sich darin über ihre Interessen, Lieblingsspiele und andere Themen auszutauschen.

Darüber hinaus ist es nun möglich Videoclips auf Twitter zu teilen, von der PS4-Konsole direkt auf YouTube live zu streamen und vieles mehr. Sieben Dinge, die ihr dabei auf keinen Fall verpassen solltet, haben die Kollegen von PlayStation Access in einem neuen Video zusammengefasst, das ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Das PS4-Update 3.0 ‚Kenshin‘ ist ab morgen 12.00 Uhr zum Download verfügbar. Ausführlichere Details hat auch noch einmal der offizielle PlayStation Blog zusammengefasst.

[asa]B0142Z9DHO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments