PS4 Firmware 4.55 erschienen, inkl. Changelog

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat heute überraschend die PS4 Firmware 4.55 veröffentlicht, die ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Großartig neue Features sind diesmal jedoch keine dabei.

Blickt man einmal auf den offiziellen Changelog, sorgte das jüngste Update vorrangig für eine bessere Performance und Stabilität der Hardware. Das Update baut zudem auf dem letzte großen Release, der Firmware 4.50 auf, die unter anderem die Möglichkeit für externe Festplatten, Custom Wallpaper und den Boost Mode mich sich brachte.

Changelog 4.55

  • This system software update improves the quality of the system performance.

Das neue Update steht ab sofort über die automatische Aktualisierung eurer Konsole, unter Einstellungen > Update der Systemsoftware, sowie über die offizielle Homepage zur Verfügung.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments