PS4 Firmware 4.55 erschienen, inkl. Changelog

Sony hat heute überraschend die PS4 Firmware 4.55 veröffentlicht, die ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Großartig neue Features sind diesmal jedoch keine dabei.

Blickt man einmal auf den offiziellen Changelog, sorgte das jüngste Update vorrangig für eine bessere Performance und Stabilität der Hardware. Das Update baut zudem auf dem letzte großen Release, der Firmware 4.50 auf, die unter anderem die Möglichkeit für externe Festplatten, Custom Wallpaper und den Boost Mode mich sich brachte.

Changelog 4.55

  • This system software update improves the quality of the system performance.

Das neue Update steht ab sofort über die automatische Aktualisierung eurer Konsole, unter Einstellungen > Update der Systemsoftware, sowie über die offizielle Homepage zur Verfügung.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Jetzt sollten aber mal die Server auch richtig laufen, den das war in der letztenzeit echt ein Alptraum 🙁

Comments are now closed for this post.