PS4 Firmware 4.72 erschienen, das steckt im neuen Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Und noch einmal hat Sony kurzfristig ein neues PS4 Firmware Update veröffentlicht, diesmal in der Version 4.72, das ab sofort heruntergeladen werden kann.

Wie schon beim letzten Update schraubt man damit noch einmal an der Systemstabilität, wie der offizielle Changelog dazu verrät. Genauer ins Details geht Sony dabei leider nicht, sodass diesmal auch keine neuen Features zu erwarten sind.

Changelog PS4 Firmware 4.72

  • This system software update improves the quality of the system performance.

Somit ist auch weiterhin etwas Geduld gefragt, bis es zum nächste größeren Versionssprung geht, der vermutlich 4.80 sein wird, oder sogar die 5.00, von der man dann wieder umfassende Änderungen und Neuerungen erwartet. Im Vorfeld dazu wird voraussichtlich auch wieder ein BETA Test mit ausgewählten Usern stattfinden.

Die aktuelle PS4 Firmware 4.72 kann ab sofort über das Systemmenü oder die offizielle PlayStation Seite zu einem späteren Zeitpunkt bezogen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments