PS4 Firmware 5.05 erschienen, das steckt drin!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor es an den großen BETA Test zur neuen PS4 Firmware 5.50 geht, den Sony in dieser Woche angekündigt hat, gibt es heute noch ein kleineres Update zwischendurch, das in der Version 5.05 veröffentlicht wurde.

Die PS4 Firmware 5.05 wird euch beim nächsten Start der Konsole zum Download angeboten und sollte in Kürze auch über die offiziellen Support-Seiten verfügbar sein. Wie schon bei den vorherigen Updates kümmert man sich auch diesmal wieder vorrangig um die Performance des Systems, wie der offizielle Changelog dazu verrät:

  • This system software update improves system performance.

Die Firmware wiegt auch diesmal die üblichen 374 MB und ist Voraussetzung dafür, um auch zukünftig alle Features und Onlinefunktionen der PS4 nutzen zu können. Darüber hinaus sind damit alle Features des letzten großen Versionssprung inbegriffen, die ihr noch einmal hier nachlesen könnt.

[amazon box=“B0774QFGQ1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments