PS4 Firmware 6.72 zum Download verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem vor wenigen Tagen die Preview-Phase zur nächsten großen PS4 Firmware zu Ende gegangen ist und ein Rollback notwendig wurde, hat Sony jetzt die PS4 Firmware 6.72 veröffentlicht.

Große Änderungen am System sind damit jedoch nicht zu erwarten. So spricht der offizielle Changelog erneut von einem Stabilitäts- und Performance Update. Großartige neue Features sind somit nicht enthalten, die wohl erst mit dem nächst größerem Versionssprung umgesetzt werden.

Im Changelog heißt es daher lediglich:

  • This system software update improves system performance.

Das Update, welches wieder knapp über 400 MB wiegt, ist bereits weltweit verfügbar und kann bequem über die Systemaktualisierung bezogen werden oder optional später auch über die offiziellen Support Seiten von PlayStation. Dieses umfasst natürlich alle aktuellen Features der letzten Firmwareaktualisierung, darunter den iOS Support.

Die neue Firmware wird euch wie gewohnt automatisch zum Download angeboten oder kann optional über das Systemmenü abgerufen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments