PS4 Firmware Update 7.51 zum Download verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor einigen Wochen hatte Sony die neue PS4 Firmware 7.50 veröffentlicht, der heute ein kleineres Update folgt.

Wie üblich wird es damit keine großeren Veränderungen geben, weshalb der Changelog auch nur von diversen Optimierungen in Bezug auf die Performance spricht.

Darin heißt es lediglich:

  • This system software update improves system performance.

Die neue Firmware umfasst natürlich alle Feature des vergangenen Updates, inkl.:

  • This system software update improves system performance.
  • HDCP updated to version 2.3
  • New folder options to sort
  • Updated connection speed test

Gänzlich neue Features werden dann im nächsten Jahr mit der Version 8.00 erwartet, auch wenn diese mit dem nahenden Launch der PS5 wohl eher weniger spektakulär ausfallen werden in Zukunft.

Die neue PS4 Firmware 7.51 kann entweder über den automatischen Download oder später über die Support-Seiten von PlayStation heruntergeladen und manuell installiert werden. Die erste Methode ist natürlich bequemer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments