PS4 Firmware 1.70 – Weitere Details & Release in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon Mitte März hatte Sony die PS4 Firmware 1.70 vorgestellt, mit der man essentielle neue Hardware-Feature umsetzt, darunter den Wegfall der HDCP-Verschlüsselung.

Chris Owen, Community Manager bei PlayStation Europe, hat jetzt erfahren, dass die Firmware nächste Woche ausgeliefert und noch einiges mehr an Features mit sich bringen wird. So wird es mit dieser dann möglich sein, die Spiele-Liste neu zu sortieren, die sich schon jetzt bei einigen in die Länge ziehen dürfte. Ebenso wird an der Stabilität der Freundesliste gearbeitet und ein Fehler darin behoben.

Offiziell soll Sony die PS4 Firmware 1.70 mit allen neuen Features noch in diesen Tagen vorstellen, von denen noch einige mehr erwartet werden. Schon jetzt soll aber für jeden etwas dabei sein, heißt es.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments