PS4 Firmware 3.50 – BETA Version 3 erschienen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wer am aktuellen BETA Test der PlayStation 4 Firmware 3.50 teilnimmt, kann ab sofort die dritte Version dieser herunterladen.

Der Download wird all denjenigen angeboten, die bereits die Firmware besitzen, jedoch ist noch unklar, welche Neuerungen die aktuelle Version mit sich bringt. Der Changelog verweist weiterhin nur auf die bislang angekündigten Features, sodass davon auszugehen ist, dass man lediglich kleinere Fehler beseitigt hat.

Eine Übersicht über die kommenden Features könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen. Darüber hinaus ist bereits bekannt, dass man mit der Firmware die Integration von PlayStation VR vorbereitet, das ab Oktober 2016 erhältlich sein wird.

Wann die PS4 Firmware 3.5o für alle veröffentlicht wird, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments