PS4 Firmware 3.50 – Diese versteckten Features sind mit an Bord (Update)

Seit wenigen Stunden ist die neue PS4 Firmware 3.50 verfügbar, die dem neben den offiziell angekündigten Features auch wieder einige versteckte Extras mit sich bringt, die wir einmal zusammengefasst haben.

Der offizielle Changelog, den ihr weiter unten findet, gibt ohnehin mehr her als die Features, die von Sony vorgestellt wurden. Folgende Features sind außerdem noch hinzugekommen:

  • Screenshot Hinweis kann nun unter Einstellungen abgeschaltet werden.
  • Online-Status kann nun auch unter Profil geändert werden.
  • Das Zuschneiden-Feature in der Galerie wurde verbessert und kann zwischendurch pausiert, anstatt komplett zurückgeworfen zu werden.
  • Live von der PlayStation App hat nun ein Suchfeld in der Spieleliste, sowie lassen sich bis zu drei Spiele direkt ganz oben fest pinnen.
  • Sicherheitshinweise zu PlayStation VR wurden aktualisiert.
  • Der USB Music Player ist wieder zurück und kann unter Bibliothek > Anwendungen aktiviert werden.

Falls weitere Features aufgedeckt werden, reichen wir diese umgehend nach.

(Update)

Inzwischen wurden einige weitere Features aufgedeckt, welche die aktuelle Firmware mit sich bringt:

  • Die Größe von Parties kann nun eingestellt und auf 2 bis 8 Spieler limitiert werden.
  • Wenn man eine Trophäe freischaltet, wird der Screenshot dazu nun exakt in diesem Moment angefertigt und ohne die Benachrichtigung gespeichert.
  • Beim PSN Verbindungstest werden die ermittelten Daten nun noch präziser dargestellt und lassen die Verbindung schneller erscheinen als zuvor. Dies bedeutet aber nicht, dass das PSN tatsächlich schneller ist. Hier wurde lediglich ein Bug behoben.
  • Die Sektion ‘Spieler, die du vielleicht kennst’ wurde um eine Option erweitert, in dem man die immer wieder gleichen Spieler entfernen kann.

ps4 350

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]

Like it or Not!

0 0

4 Comments

  1. Eigentlich alles ganz gut, bis auf den Punkt das man immer noch nicht seine Bibliothek “aufräumen” kann. Wäre schön wenn man nicht mehr benötigte Anwendungen gänzlich raus löschen könnte (z.b.: Netflix, maxdom,… Usw.)

  2. Sony mal wieder.

    OB die auch irgendwann mal Top Updates raushauen.

  3. Usb musikplayer …also nicht die mediaplayer app!
    Bei mir war es in der beta schon musste ich allerdings aktivieren unter Anwenungen

    • Danke, das hatte ich gelesen, aber nicht gefunden …

Comments are now closed for this post.