PS4 Firmware 4.0 BETA startet erst Ende August

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Vergangenen Juli kündigte Sony offiziell die PS4 Firmware 4.0 an, zu der vorab erneut ein BETA Test geplant ist, in dem ausgewählte Spieler einen Blick auf die neue Version werfen können.

Ursprünglich sollte der BETA Test bereits Anfang August startet, wurde jedoch ohne große Ankündigung verschoben. Nun soll es in der letzten Augustwoche soweit sein, wie der unter dem Namen bekannte Insider ‚Tidux‘ auf Twitter schreibt.

Welche Features die neue Firmware mit sich bringen wird, ist derzeit noch unklar. Bislang spricht Sony lediglich davon, dass man zunächst Feedback zu den potenziellen neuen Features sammeln möchte, die bis zum finalen Release der Firmware teils auch wieder wegfallen können.

Blickt man allerdings auf die vergangenen Firmware Updates, treten sich die meisten neuen Features um das Sharing oder die Community.

[asa2]B0132JINQI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments