PS4 Firmware 5.50 – Sony bereitet BETA Test vor, Anmeldung gestartet

Sony bereitet einen BETA Test für die kommende PS4 Firmware 5.50 vor, für den man sich ab heute registrieren kann. Eine entsprechende Ankündigung dazu erfolgte auf dem japanischen PlayStation Blog.

Dort heißt es, dass der Rekrutierungszeitraum vom 15. bis 23. Januar vorgesehen ist, allerdings gilt dies vorerst nur für Japan. Eine entsprechenden Ankündigung auf dem hiesigen PlayStation Blog dazu gibt es nämlich noch nicht.

BETA Tester haben damit abermals die Gelegenheit, einen Blick auf zukünftige Features der PS4 zu werfen und bei der Entwicklung dieser mitzuwirken. Ob man für den BETA Test ausgewählt wird, ist jedoch nach wie vor reine Glückssache.

Interessant ist diesmal allerdings, dass man keinen vollwertigen Sprung auf die Version 6.00 unternimmt, sondern nur den halben Weg bis dahin zurücklegt. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass die neuen Features diesmal nicht ganz so spektakulär ausfallen.

Sobald Infos zu einem europäischen BETA Test vorliegen, erfahrt ihr diese auch hier bei uns.

(Update)

Inzwischen ist die Anmeldung auch hier bei uns in Europa unter diesem Link möglich.

Sale
PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz, E-Chassis) inkl. 2. DualShock Controller
  • Lieferumfang: PlayStation 4-System 500GB (E-Chassis), 2 DUALSHOCK 4 Wireless-Controller ,...

Like it or Not!

7 0