PS4 Firmware 6.00 – BETA Test gestartet, erste Codes unterwegs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony versendet in diesen Tagen die ersten BETA Codes für die neue PS4 Firmware 6.00, obwohl diese für Europa noch gar nicht angekündigt wurde. Gleichzeitig ist damit auch die Testphase gestartet.

Bislang war die Registrierung nur in den USA und Japan möglich, so dass Sony hier vermutlich auf bereits bestehende BETA Tester zurückgreift, die früher schon einmal daran teilgenommen haben.

Unklar ist derzeit noch, welche Features die neue Firmware mit sich bringt. Sony schreibt lediglich, dass in der aktuellen Phase noch keinen bedeutenden neuen Features integriert wurden, sondern man zunächst die Leistung und Stabilität auf Basis der neuen Firmware verbessern möchte. Daher sind alle BETA Tester dazu aufgerufen, möglichst viel Feedback zu geben.

Über genaue Details der BETA Phase darf wie üblich jedoch nicht berichtet werden, so dass auch wir uns hier an dieser Stelle noch zurückhalten müssen.

Es lohnt sich aber unter Umständen sein E-Mail Postfach zu checken und zu schauen, ob man für den BETA Test ausgewählt wurde.

[amazon box=“B07F3YJ8PH“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen