PS4 in Glacier White ab Herbst auch als Stand-Alone Bundle in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die auf der E3 vorgestellt PS4 in der Farbe Glacier White erscheint noch in diesem Herbst als Stand-Alone Bundle ohne Spiel.

Das bestätigte jetzt Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, der hierzu sagte:

„In Europa bringen wir das Bundle mit Destiny am 09. September auf den Markt. Aber danach, später in diesem Jahr, werden wir die PS4 in weiß als Stand-Alone veröffentlichen, auch in Europa.“

Hier in Deutschland konnte sich GameStop die exklusiven Vertriebsrechte für das Destiny Bundle mit der weißen PS4 sichern. Ob das nachher auch für das Stand-Alone Bundle gilt, bleibt abzuwarten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments