PS4 – Kamera zugunsten des Preises geopfert

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Zur ursprünglichen Ankündigung der PlayStation 4 im Februar hieß es, dass jedem Bundle eine neue PlayStation Kamera beiliegen wird.

Bis zur E3 im Juni fiel diese allerdings wieder ganz unauffällig weg, wie jetzt noch einmal SCE CEO Andrew House einräumte. Der Grund hierfür liegt darin, zum einen das Preisniveau der PS4 so weit unten halten zu können und zum anderen auch die Verluste so gering wie möglich zu halten.

Dass nun nicht jeder die Kamera besitzen wird, ist für Sony allerdings auch kein Problem, da ein Großteil der Spieler keinen wirklichen Mehrwert in dieser sieht und stattdessen auf ein ausgearbeitetes Controller-Interface setzt.

[asa]B00BT9DW0Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments