PS4 Konsole im Metal Gear Solid V Design – Westlicher Release liegt in Sony´s Händen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Parallel zur Ankündigung des Release-Datum zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ in der vergangenen Woche stellte Kojima Productions zusätzliche eine PS4 Konsole im Design des Spiels vor.

Wie so oft erfolgte aber auch hier die Ankündigung dieser nur für den japanischen Markt, auch wenn es hierzulande wohl ebenfalls viele Fans gibt, die dieses schicke Stück gerne ihr Eigen nennen würden. Darüber entscheidet allerdings Sony und nicht Kojima Productions oder Konami, da diese mit der Produktion und dem Verkauf der Konsole nichts zu tun haben. Wer Interesse an der Konsole hat, müsse sich laut Producer Ken-ichiro Imaizumi an Sony wenden. Vielleicht lassen diese sich ja dazu hinreißen, diese Sonderedition auch außerhalb Japans zu veröffentlichen.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint weltweit am 01. September 2015.

(Update)

Inzwischen macht sich auch Ken-Ichiro Imaizumi, Senior Producer bei Kojima Productions, auf Twitter dafür stark, dass Sony die PS4-Konsolen im Metal Gear-Design weltweit veröffentlicht. Seit der Ankündigung der Konsole sei die Nachfrage danach weltweit enorm gestiegen, sodass nun auch Imaizumi empfiehlt, sich deswegen direkt an Sony zu wenden. Dies könnt ihr am Besten auf Twitter unter den Hashtags @PlayStation und @Sony tun. Wie Sony darauf reagiert, bleibt noch abzuwarten.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments