PS4 Launch Datum steht noch nicht fest, Entwickler tippen auf vor Ende November

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wie wissen inzwischen wie die PlayStation 4 aussieht und was sie kosten wird. Wir wissen auch, dass sie bis zum Ende des Jahres auf den Markt kommt, aber wann genau, das verrät Sony noch nicht.

Das hängt aber offenbar damit zusammen, dass Sony noch keinen festen Launch-Termin im Sinn hat, wie jetzt ein Entwickler ausplauderte, der derzeit einen Launch-Titel für die PS4 entwickelt. So heißt es hier:

„Wir wissen das Launch-Datum derzeit nicht. Das ist auch der Grund, warum das Datum noch nicht in Stein gemeißelt ist.“

„Aber ich bin mir sicher, es wird vor dem Black Friday sein. Ich wäre überrascht, wenn das nicht der Fall wäre, aber das ist nur meine Meinung.“

Der Black Friday findet in diesem Jahr am 29. November statt. In der aktuellen Pressemitteilung zu EAs Need for Speed: Rivals ist sogar die Rede vom 19. November, an dem die Next-Gen Versionen des Spiels erscheinen sollen. Bestätigt ist hier allerdings noch rein gar nichts.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments