PS4 Launch definitiv in diesem Jahr, Europa aber weiterhin ungewiss

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Inzwischen hat man von mehreren Seiten Sony´s hören können, dass der Europa Launch der PlayStation 4 in diesem Jahr nicht unbedingt als sicher gilt, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen.

Nun offenbart auch SCEE UK Managing Director Fergal Gara seinen Beitrag in dieser Diskussion und bestätigt nur, dass die PS4 definitiv in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. In welchen Regionen das sein wird, wollte aber auch Gara nicht sagen, da man es schlicht und einfach nicht weiß. Mehr Details möchte man erst später bekannt geben.

Diese Zurückhaltung wird sicherlich von vielen Faktoren beeinflusst, wie mögliche Produktionskapazitäten, Freigaben in den einzelnen Ländern, Marketingvorbereitungen und und und. Bis jetzt steht nicht einmal das finale Design der Konsole fest, so dass man der Aussage von Gara durchaus Glauben schenken darf, dass man es wirklich nicht sagen kann.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments