PS4 Neo – Offizielle Vorstellung im September? (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch immer macht Sony ein großes Geheimnis darum, wann man die PS4 Neo Konsole offiziell vorstellen wird, die bislang als nur bestätigt gilt. Aktuellen Meldungen zufolge soll es im September soweit sein.

Laut dem französischen Magazin GameBlog plant Sony am 07. September ein spezielles Event in New York, wo man die PS4 Neo mit allen Details enthüllen wird, vergleichbar mit dem Reveal Event der PS4 damals, das ebenfalls in New York stattfand. Damit steht das Magazin auch nicht alleine da, schon zuvor wurden aus verschiedenen Seiten angedeutet, dass die Enthüllung der Konsole in diesem Zeitraum geplant ist.

„Während alle Hinweise auf eine Ankündigung der PS4 Neo im September zur Tokyo Game Show hindeuten, sagen unsere Quellen eine Ankündigung am 07. September in New York voraus.“

Ebenso heiß diskutiert wird das potenzielle Launch Datum, das entweder kurz darauf vermutet wird oder erst im kommenden Jahr, abhängig davon, ob Sony eher mit der Xbox One S konkurrieren will oder dem Project Scorpio von Microsoft, das Ende 2017 auf den Markt kommt.

(Update)

Inzwischen spricht auch eine zweite, anonyme Quelle von dem geplanten Event, das als „technisches Showcase“ bezeichnet wird.

[asa2]B016BYTUG8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments