PS4 Neo & Project Scorpio – Leistungsdaten sind reine Spekulation

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon vor der Bestätigung der PlayStation 4 Neo durch Sony sickerten erste, angebliche Leistungsdaten zur Konsole durch, die jedoch nichts weiter als Spekulationen sind.

Ohnehin sind seit Tagen wilde Diskussionen um die Leistungsunterschiede zwischen der PS4 Neo und dem Project Scorpio im Umlauf, die der Microsoft Konsole einen gewissen Vorteil zugestehen, wohlgemerkt, dass Sony noch kein einziges Wort über ihr Konsole verloren hat. Um dem Ganzen nun weiter den Wind aus den Segeln zu nehmen, stellte Sony Interactive Entertainment CEO, Jim Ryan, jetzt klar, dass diese Diskussionen in der Tat nichts weiter als Spekulationen sind.

Vorstellung der Konsole steht noch aus

Sony ist derzeit dabei eine repräsentative Erfahrung mit der PS4 Neo zusammenzustellen, damit man sie in ihrer Gesamtheit der Öffentlichkeit präsentieren kann. Erst dann wird man wohl die Leistungsdaten offenbaren und auch erst dann sei laut Ryan der richtige Zeitpunkt, um darüber zu diskutieren.

Wann genau das sein, verrät Sony derzeit noch nicht, was in erster Linie davon abhängig sein wird, wann die PS4 Neo Konsole auf den Markt kommt. Aktuellen Berichten zufolge soll es aber noch in diesem Jahr soweit sein.

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments