PS4: Nun auch noch knappes Zubehör zum Launch prophezeit

Nachdem in den letzten Tagen immer wieder davon die Rede war, dass es zu möglichen Lieferengpässen bei der PlayStation 4 zum Launch kommen könnte, erwartet man nun auch, dass es auch beim Zubehör nicht besser aussehen wird.

Neben der PS4 bietet Sony den DualShock 4 Controller und die Kamera als separates original Zubehör an. Laut GameStop USA könnte es aber auch hier zum Start hin recht eng werden. Die Auslieferungsmengen werden nicht sonderlich hoch ausfallen, da Sony vermutlich zunächst alles in die Konsolen-Bundles stecken wird. GameStop selbst erwartet nur 15 bis 25 Einheiten pro Store, die man zur Verfügung haben wird.

Man weist auch hier darauf hin, dass wenn man nicht vorbestellt, keine Garantie bekommt, zum Launch alles zu erhalten. Ob das nur GameStop betrifft oder allgemein so sein wird, ist unklar. GameStop gilt allerdings als so groß, dass diese auch den restlichen Handel im Gaming-Bereich repräsentieren. Wer seine Konsole und das Zubehör noch nicht vorbestellt hat, kann dies hier bei Amazon tun:

[asa price]B00BIYAO3K[/asa]
[asa price]B00BJ3UWN2[/asa]
[asa price]B00DCMIDFM[/asa]

TAGGED:
Share this Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
3
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x