PS4 Patches inzwischen auch mit Pre-Load Feature

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Pre-Loads bei Spielen sind ja inzwischen Gang und Gebe, die zukünftig wohl auch bei regulären Spiele Patches angewendet werden können. Dies wäre vor allem bei großen Title-Updates sinnvoll, wie sie regelmäßig bei Spielen wie ‚The Division‘ vorkommen.

Mit der aktuellen PS4 Firmware 4.50 scheinen die Entwickler und Publisher zumindest Gebrauch davon machen zu können, wie der offizielle Twitter-Kanal von LitttleBigPlanet schreibt. Auf die Nachfrage eines User, warum er den aktuellen Patch schon lade könne, aber noch nicht installieren hieß es:

Im aktuellen Falls sind 1,3 Gigabyte vielleicht nicht so erwähnenswert, aber es soll ja auch schon Updates mit deutlich mehr Gigabyte gegeben haben, wovon insbesondere Spieler profitieren, die nicht über das schnellste Internet verfügen.

Sony selbst hat sich zu dem neuen Feature noch nicht geäußert.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments