PS4 Preissenkung ist offiziell, zumindest in Nordamerika

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was sich schon vor einigen Tagen angedeutet hat, macht Sony im Rahmen einer besonderen Promotionaktion nun offiziell und senkt den Preis der PlayStation 4.

Ab dem morgigen Freitag kostet das Standard-Bundle in den USA und Kanada nur noch 349 Dollar, was 50 Dollar unter der bisherigen Preisempfehlung liegt. Hierzu schreibt man außerdem:

„PlayStation bietet schon immer die beste Gameplay-Eerfahrung zum besten Preis, sodass wir das Gefühl haben, dass dieser neue und überzeugende Preis die Tür zu noch mehr Spielern eröffnen wird, die bislang noch kein System gekauft haben.“

Ob die Preissenkung auch in Europa folgt, ist derzeit nicht sicher. Im direkten Vergleich wird die PlayStation 4 in Europa nun jedoch am teuersten in allen Regionen verkauft, sodass sich SCEE dadurch im Zugzwang sehen könnte. Aber auch ohne eine offizielle Preissenkung lässt sich immer wieder ein gutes Schnäppchen mit der PS4 machen, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit.

Obendrauf verweist Sony außerdem noch auf das erstklassige Spiele Line-Up, das euch in den kommenden Wochen erwartet, einschließlich der UNCHARTED: The Nathan Drake Collection, Call of Duty: Black Ops III oder Star Wars: Battlefront.

[asa]B015FGBTQW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments