PS4 Pro – Atmosphärischer Trailer zeigt die Power der High-End Konsole

Jetzt, zum Ende der aktuellen Generation, stellt sich die Frage, ob die PS4 Pro nicht das Standardmodell bei vielen Spielern sein sollte.

Um hierfür noch einmal die Vorzüge der High-End Konsole von Sony in den Mittelpunkt zu rücken, zeigt man einen neuen Trailer, der insbesondere aktuelle Spiele wie Death Stranding auf der PS4 Pro hervorhebt, das zweifelsohne zu einem der schönsten Spiele dieser Generation zählt.

Rein technisch betrachtet ist die PS4 Pro zwar nicht die leistungsstärkste Hardware am Markt, was die Entwickler damit aber immer wieder auf den Bildschirm zaubern, kann sich durchaus sehen lassen und auch mit aktuellen PC-Spielen konkurrieren.

RELATED //  PS4 weltweit fast 103 Millionen mal verkauft, PlayStation Plus im Wachstum

Angesichts der Spiele, die erst noch kommen, ist die PS4 Pro also weiterhin die erste Wahl, wenn man die bestmögliche Qualität auf der PS4 haben möchte.

PlayStation 4 Pro Death Stranding Limited Edition - Konsole (1TB, schwarz, Pro)
  • Inhalt: PlayStation4 Pro-System 1TB - Death Stranding Edition, Death Stranding auf Blue Ray Disc,...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung