PS4 Pro erfolgreicher als die PS4 Slim

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Donnerstag hat Sony aktuelle Verkaufszahlen zur PlayStation 4 genannt, jedoch nur die Gesamtzahlen, die inzwischen bei über 57 Millionen Einheiten liegen.

Doch wie schlägt sich die PS4 Pro für sich alleine? Für Sony liegen dessen Absatzzahlen innerhalb der Erwartungen, wie  CFO Kenichiro Yoshida zusätzlich äußerte. Inzwischen ist man hier noch etwas präziser geworden und bestätigt, dass sich die PS4 Pro stärker verkaufen würde als die PS4 Slim.

„Die Verkäufe der Pro sind stärker als die der PS4 Slim, soweit wir das sehen können.“

Exakte Zahlen zu den einzelnen Modellen wird es aber auch weiterhin nicht geben, sodass in der Aussage auch mehrere Interpretationen möglich sind und man sie sich nicht direkt auf die Verkaufszahlen bezieht, sondern mehr auf die Verkaufsperformance der Konsole.

So oder so schlägt sich die PS4 Pro aber sehr erfolgreich am Markt und ist auch weiterhin vielerorts vergriffen.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments