PS4 Pro – Fast 40 Spiele zum Launch verfügbar

By Trooper_D5X 6 comments
2 Min Read

Nur noch wenige Tage bis zum Launch der PS4 Pro, die ähnlich wie PlayStation VR gleich mit einer ganzen Wagenladung an Spielen startet, die für die neue Hardware optimiert wurde.

Stolze 39 Titel kann Sony heute bestätigen, die teils schon mit einem entsprechenden Patch ausgestattet wurden oder spätestens zum Launch Tag von den Vorteilen der neuen Hardware profitieren, einschließlich einiger Überraschungen wie HITMAN von Square Enix oder XCOM 2 von 2K Games.

Die Vorteile der PS4 Pro liegen meist in einer besseren Performance oder Grafik-Features wie 4K Auflösung, mehr Details oder HDR Support. Nahezu jedes Spiel, das erst zukünftig erscheint, soll zudem die PS4 Pro unterstützen. Laut Sony läge der Mehraufwand der Entwicklung bei gerade einmal einem Prozent.

Launch Games

Post Launch Games

Die PS4 Pro wird ab dem 10. November verfügbar sein.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments