PS4 Pro – Neue Hardware-Revision CUH-7216B im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die PS4 Pro erneut überarbeitet, so dass demnach eine neue Hardware-Revision ansteht, die diesmal auf die Modellnummer CUH-7216B lautet.

Dies wird immer dann nötig, wenn einzelne Bauteile und das Design verändert werden und von der vorherigen Ausführung deutlich abweichen. Gesichtet wurde das neue Modell mit dem kommenden Bundle zu Red Dead Redemption 2, das vor wenigen Tagen vorgestellt wurde.

fctx9wdyj6o11

Wo genau die Hardware verändert wurde, ist derzeit nicht bekannt. Vermutet wird hier unter anderem, dass der Lüfter nun leiser sein soll, eine Bestätigung dazu gibt es jedoch nicht. Hier muss man einfach abwarten, bis das PS4 Pro Modell auch tatsächlich im Handel ist. Dies wird am 26. Oktober 2018 der Fall sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments