PS4 – Probleme mit Message-System werden mit kommender Firmware behoben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit kommt es zu Problemen beim Versenden und Empfangen von Nachrichten auf der PlayStation 4, was mitunter viel zu lange dauert.

Zwar hat man versucht dies mit den vorherigen Firmware Updates zu optimieren, ganz gelöst scheint die Problematik aber nicht zu sein. Sony wird sich dem somit in einem zukünftigen Firmware Update annehmen, wie World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, jetzt äußerte:

„we are aware of the issues and our team is working on them“

Mit welcher Firmware das Problem behoben wird, ist nicht bekannt. Gerüchteweise steht das nächste Firmware Update Anfang 2015 an und soll dann unter anderem den DLNA Support mit sich bringen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments