PS4 Remote Play mit dem PC – So funktioniert´s

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit der neuesten PS4 Firmware 3.50 steht ab sofort auch das Remote Play Features mit dem PC zur Verfügung, zu dem Sony eine umfassende Anleitung veröffentlicht hat.

Das Remote Play Feature mit dem PC gibt euch noch mehr Flexibilität beim Zocken, sodass ihr nun bequem an eurem Windows- oder Mac Rechner PlayStation 4 Titel spielen könnt.

Voraussetzung dafür ist eine entsprechende App, die im Web kostenlos herunterladen könnt, ein DualShock 4 Controller, ein gültiges PSN Konto, sowie eine Breitbandinternetverbindung (empfohlen 12.000+). Zudem muss auf der PS4 die neueste Firmware ab 3.50 installiert sein. Eine ausführliche Anleitung zur Einrichtung des Features und sowie den Download Links für die App, gibt es auf der offiziellen Homepage.

Remote Play PC 2

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments