PS4 Remote Play mit dem PC – So funktioniert´s

Mit der neuesten PS4 Firmware 3.50 steht ab sofort auch das Remote Play Features mit dem PC zur Verfügung, zu dem Sony eine umfassende Anleitung veröffentlicht hat.

Das Remote Play Feature mit dem PC gibt euch noch mehr Flexibilität beim Zocken, sodass ihr nun bequem an eurem Windows- oder Mac Rechner PlayStation 4 Titel spielen könnt.

Voraussetzung dafür ist eine entsprechende App, die im Web kostenlos herunterladen könnt, ein DualShock 4 Controller, ein gültiges PSN Konto, sowie eine Breitbandinternetverbindung (empfohlen 12.000+). Zudem muss auf der PS4 die neueste Firmware ab 3.50 installiert sein. Eine ausführliche Anleitung zur Einrichtung des Features und sowie den Download Links für die App, gibt es auf der offiziellen Homepage.

Remote Play PC 2

[asa2]B010TNVS1W[/asa2]

Like it or Not!

0 0

2 Comments

  1. Muss sagen, das funktioniert richtig gut. Ich bin von dieser Funktion begeistert. *flies away

  2. abgesehen von den positiven Nutzen des Features, sehe ich darin das als das endgültige Todesurteil für PSV und PSTV… sehr schade 🙁

Comments are now closed for this post.