PS4 Slim Fortnite Bundle inkl. zwei DualShock Controller für 229 EUR (Update)

Zur gamescom in dieser Woche gibt es mal wieder ein tolles PS4 Bundle Angebot, das euch rechnerisch die Konsole zum bisher günstigsten Preis mitnehmen lässt.

Im Rahmen der Saturn Summer Sale Aktion gibt es hier die PS4 Slim (500GB) plus einen zweiten DualShock 4 Controller für fantastische 229 EUR. Damit fällt der Preis der Konsole wieder auf unter 200 EUR, mit einem kleinen Trick sogar auf 173 EUR. Der endgültige Preis wird immer erst im Warenkorb angezeigt.

Update: Das PS4 Bundle Angebot gibt es ab sofort auch in der Fortnite Neo Versa Version, womit man sich auf einen exklusiven Fortnite Skin freuen darf, der hier jeweils beiliegt.

RELATED //  Gönn' Dir Dienstag mit Mortal Kombat 11 Collector's Edition

Verfügbar ist das Angebot ausschließlich bei Saturn online, allerdings ist dort der zusätzliche DualShock 4 Controller einzeln ausverkauft. Wer nun nicht ewig darauf warten möchte, wählt am Besten die Selbstabholung im nächsten Markt, wo beide Sachen verfügbar sind. Wer gänzlich auf den zweiten Controller verzichten kann, sollte sich einen Markt zum Abholen suchen, wo ebenfalls nur die PS4 verfügbar ist, jedoch nicht der Controller. In der Regel bekommt man umgehend die Abholbestätigung für die PS4, zahlt diese anteilig bei Abholung (173 EUR) und soll dann eigentlich später noch einmal den Controller abholen. Dies lässt man dann einfach verfallen und die restliche Bestellung wird nach zwei Wochen automatisch storniert. So bin ich mal zum neuen PlayStation VR Headset für unter 150 EUR gekommen. 😅