PS4 Slim ‚Glacier White‘ ab sofort erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony erinnert noch einmal daran, dass die PS4 Slim in der Farbe ‚Glacier White‘ ab sofort auch in Deutschland erhältlich ist. Hierzulande wird das Bundle mit einem zusätzlichen Controller, ebenfalls in weiß, angeboten.

Das Glacier White Modell ist auch diesmal zunächst mit einer 500-GB-Festplatte ausgestattet, denen zukünftig sehr wahrscheinlich auch Spiele Bundle und die 1TB Edition folgen werden. Freunde und Fans der PS4 haben somit nun die Wahl zwischen der Originalfarbe ‚Jet Black‘ oder der neuen ‚Glacier White‘ Variante. Zudem lässt sich die PS4 Slim selbst mit einer größeren Festplatte ausstatten, sowie mit der kommenden PS4 Firmware 4.50 auch um eine externe Festplatte erweitern.

PS4_2000_White_01

Gleichzeitig erinnert man noch einmal an das aktuelle Spiele Line-Up für PlayStation 4, einschließlich Resident Evil 7: Biohazard , Nioh, sowie Gravity Rush 2, Horizon: Zero Dawn und PaRappa The Rapper Remastered, die aus dem eigenen Hause stammen.

Das PlayStation 4 Bundle mit einem zweiten Controller ist ab sofort für 329 EUR erhältlich.

[asa2]B01N21QZDJ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments