PS4 Slim inkl. Mafia III für 289 EUR im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum morgigen Release von ‚Mafia III‘ gibt es direkt auch einen echten Knaller Deal zusammen mit der neuen PS4 Slim, die es beide zusammen für nur 289 EUR gibt.

Damit erhaltet ihr das Standard-Bundle mit der 500GB Festplatte, den neuen DualShock 4 Controller, sowie das Spiel Mafia III in der Standardversion.

Zur PS4 Slim muss man ja eigentlich nicht mehr viel sagen, die technisch ein wenig besser ist als das Launch Modell, weniger Strom verbraucht, sowie über das 5Ghz Wireless Modul verfügt.

In Mafia III werdet ihr zu Lincoln Clay, einem Waisenjungen und Vietnamveteranen, der nur noch Rache nehmen will; Rache an der italienischen Mafia, die die schwarzen Gangster brutal ermordet hat, die für Lincoln die einzige Familie in seinem Leben waren.

Das Angebot findet ihr folgend:

[asa2 tpl=“Deal“]B01LXWNO5F[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments