PS4 Slim: Sony bestätigt Vorstellung einer neuen Konsole in dieser Woche

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Obwohl es nun weniger ein echtes Geheimnis mehr ist, hat Sony heute erstmals bestätigt, dass man in dieser Woche eine neue PlayStation 4 Konsole vorstellen wird.

Dies schreibt PlayStation Korea auf der offiziellen Homepage, die am 08. September, also kurz nach dem PlayStation Meeting (Zeitumrechnung berücksichtigt) alle Details zu der Konsole offenbaren werden, einschließlich dem Preis und der Verfügbarkeit. Ob man sich dabei nur auf die PS4 Slim bezieht, auf die PS4 Neo oder gar beide Konsolen, wird sich dann zeigen.

PlayStation 4 Slim Leak

Dass eine PlayStation 4 Slim kommen wird, ist nun schon seit gut zwei Wochen kein Geheimnis mehr, die im arabischen Raum bereits bei ersten Händlern erhältlich ist. Diese zeigten sich zwar selbst ein wenig überrascht davon, offenbar gibt es aber ein massives Leck innerhalb der Logistik, die dazu führte.

Erhältlich sein soll die PS4 Slim laut weiteren Berichten ab dem 14. September zum Preis von vermuteten 299 Euro oder weniger, um technisch gegen die Xbox One S antreten zu können.

Das PlayStation Meeting selbst ist an diesem Mittwoch um 21 Uhr und kann live hier bei uns verfolgt werden.

[asa2]B014J9R80M[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments