PS4: Sony möchte mehr als nur First-Person Shooter und fotorealistische Grafiken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der PlayStation 4 strebt Sony ebenfalls ein breiteres Publikum, das nicht nur Core-Gamer umfasst, sondern auch jüngere und weibliche Spieler.

Das ist auch der Grund, warum man ‚Knack‘ als erstes Spiel während der Präsentation im Februar vorgestellt wurde, wie Sony World Wide Studio Boss Shuhei Yoshida erklärt:

„Wir hassen es, dass es PS4 Games First-Person Shooter, Action-Adventure oder zu sehr fotorealistisch sein müssen. Wir wissen, dass die Leute die Art von Spielen mögen, aber das sind nicht die einzigen Spiele mit denen man Spaß haben kann.“

Das Spiel ‚Knack‘ stammt vom Lead Architekten Mark Cerny selbst und wird voraussichtlich ein Launch Titel der Konsole sein.

[asa]B00BJ3CY4W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments