PS4: Sony hat genügend Konsolen für das Weihnachtsgeschäft

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Die Panikmache um mögliche Lieferengpässe der PlayStation 4 scheint womöglich etwas unbegründet zu sein, da Sony nun doch ausreichend Konsolen für das Weihnachtsgeschäft verfügbar haben soll.

Wie SCE CEO, Andrew House, gegenüber der GameInformer äußerte, wird die PS4 über das Weihnachtsgeschäfts hinweg nicht völlig ausverkauft sein. Man möchte die PS4 in so vielen Territorien wie möglich anbieten, speziell im starken europäischen Sektor. Man möchte, dass die Leute zufrieden sein können, vor allem dann, wenn sie der Marke schon so lange treu sind. Man wird definitiv auch keine Frustration provozieren wollen, in dem man künstliche Lieferengpässe hervorruft. Laut House sei man für das Weihnachtsgeschäft hindurch gut aufgestellt, auch wenn man weiß, dass dies nicht leicht wird.

Vorherige Szenarien besagen, dass die PS4 bis Ende März nur sehr schwierig zu bekommen sein könnte. Aktuell geben viele Händler einen Liefertermin bis Ende Januar an, aber wie ein Blick zu Amazon UK derzeit beweist, konnte man noch für die Vorweihnachtszeit weitere Konsolen locker machen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments