PS4 – Sony kann nicht aufhören gegen Microsoft zu stänkern

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Es ist nicht das erste Mal, dass Sony gezielt gegen Microsoft und ihre Xbox One schießt. Bereits das PS4-Sharing Video zur E3 sorgte durchweg für Begeisterung unter den Spielern, das sowohl simpel wie genial war.

Gestern Abend zur Sony Pressekonferenz folgt gleich die nächste offensive Attacke, bei der man Microsoft in gewisser Hinsicht totale Planlosigkeit mit der Xbox One vorwirft, während man mit der PS4 ein klares Ziel verfolgt und dieses bisher auch strikt einhält.

Die nächste „Gehässigkeit“ folgt nun auf Twitter von Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, der mit einem simples Tweet erneut die Massen unterhält.

„(‚-‚) .o0 (32 > 13)“

Klar formuliert spielt man hier auf die Ländern an, in denen die PS4 zum Launch verfügbar sein wird, bei denen Microsoft erst kürzlich über die Hälfte gestrichen hat, darunter fortschrittliche Ländern wie Schweden und die Schweiz. 32 sind eben mehr wie 13.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments