PS4 – Sony kündigt Japan Launch für 2014 an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Im Rahmen der PlayStation Pressekonferenz am heutigen Morgen hat Sony auch das Launch-Datum der PS4 in Japan bekannt gegeben.

Hatten die Japaner bisher immer den Vorzug in dieser Hinsicht, müssen sie sich diesmal bis zum 22. Februar 2014 gedulden. Der späte Launch wird damit begründet, dass die vielen westlichen Titel erst für den japanischen Markt lokalisiert werden müssen, was eben Zeit benötigt.

In Japan wird es die PlayStation 4 ebenfalls als Bundle mit oder ohne die Kamera geben, sowie ist ein Limited Edition Pack geplant, das einen Download Voucher für ‚Knack‘ sowie eine verlängerte Garantie von einem Jahr für die Konsole enthält.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments