PS4: Sony möchte die Fehler beim PS3 Launch nicht wiederholen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony World Wide Studio Vice President, Michael Denny, hat sich mal wieder zur PlayStation 4 geäußert und nochmals eingeräumt, dass man zum Launch der PS3 damals Fehler gemacht hat, die sich nicht mit der PS4 wiederholen soll.

So betonte Denny, dass man ein möglichst breites Publikum mit der PS4 ansprechen möchte und vor allem auch die Gamer. Dennoch soll sich die Konsole von allem anderen abheben, was es sonst noch so auf dem Markt gibt und eine „differenzierte“ Erfahrung liefern.

Was den Preis der Konsole angeht, ist man aber weiterhin zurückhalten, da man sich erst am Anfang der Ankündigungsphase befindet und bis zum Launch noch einige Zeit vergeht. Bis dahin möchte man vor allem die Vision, die man mit der PS4 verfolgt, den User nähern bringen, wobei der Gamer absolut im Mittelpunkt stehen wird.

Hierfür sind noch mehrere Events geplant, auf denen Sony die Konsole und das Konzept dahinter vorstellen möchte. Der große Showdown, was zumindest die Spiele angeht, wird jedoch auf der E3 im Juni erwartet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments