PS4 – Sony vermeldet über eine Million Vorbestellungen

Am 29. November erscheint die PlayStation 4 hierzulande und dürfte wohl direkt erfolgreich durchstarten, wenn man auf die aktuellen Pre-Order Zahlen schaut.

So kann Sony bestätigen, dass aktuell über eine Million PS4 Konsolen vorbestellt wurden. Die Nachfrage nach der PS4 ist derzeit so hoch, dass alle Vorbestellungen, die jetzt noch getätigt werden, keine Garantie haben, auch noch rechtzeitig zum Launch beim Kunden zu sein.

Sony hält daher auch schon ein gewisses Kontingent an PS4 Konsolen zurück, damit der Handel nachher überhaupt noch was vorzuweisen hat.

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x