PS4: Sony verspricht ein weiteres, fantastisches Design der Konsole

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Wenn man auf eines vertrauen kann, dann ist es die Gewissheit, dass Sony schon immer außergewöhnliche und ansprechende Designs für ihre Produkte gewählt hat.

Und so wird es wohl auch mit der PS4 sein, wenn man den Worten von Sony World Wide Studio Vice President, Michael Denny, Glauben schenken darf. Im aktuellen Interview mit dem Egde Magazine antwortete er auf die Frage nach dem Design der Konsole:

„Ich bin nicht sicher, es ist aufschlussreich für mich zu beschreiben und darüber zu sprechen was ich gesehen habe und was ich nicht gesehen habe in Bezug auf den aktuellen Look der Box. Aber ja, ihr wisst, dass es ein weiteres fantastisches Design wird und wir können es kaum erwarten es zu enthüllen.“

Bereits das erste Design der PS3 glänzte geradezu mit einem eleganten Look, wobei man hier auf eine Glanzlackoptik mit Chromeelementen gesetzt hat. Allerdings war alleine das Gehäuse damals überdurchschnittlich teuer, ein Faktor, den man dieses Mal unbedingt vermeiden möchte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments