PS4 – Soziale Features im Mittelpunkt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wenn es darum geht, was uns mit der nächsten Konsolengeneration erwartet, scheinen Leistungsmerkmale wie noch bessere Grafik und mehr Power eher zweitrangig zu sein.

Laut Co-Präsident Christophe Balestra von Naughty Dog wird der soziale Aspekt mehr in den Vordergrund rücken. Features wie PlayStation Home könnten dann eine noch wichtigere Rolle spielen.

„Ich erwarte, dass es eine größere Social-Erfahrung wird, es wird eine Maschine, die sich mit allem verbinden lässt, es wird er Mittelpunkt des Hauses, wie TV gucken, Musik hören, Bilder anschauen .. ich weiß nicht. Ich denke der soziale Aspekt wird sehr, sehr wichtig sein.“

Derzeit möchte Sony und Microsoft jedoch noch nichts von einer neuen Generation wissen. Und auch mit der Ankündigung der Wii U holt Nintendo vorerst nur gleich auf und macht keinen weiteren Schritt nach vorne.

Quelle: techradar

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments