PS4 T.A.C.4 – Offiziell lizenzierte Maus & Tastatur im Anmarsch

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Nach einer Fernbedienung folgt nun auch eine offiziell lizenzierte Tastatur und Maus für die PlayStation 4, die vom Hardwarehersteller Hori produziert wird.

Hori ist vor allem für die Herstellung der offiziellen Arcade- und Fighting-Sticks diverser Franchises bekannt, die mit dem ‚Tactical Assault Commander 4‘ nun eine langersehnte Peripherie für die aktuelle Konsole von Sony ins Programm mit aufnehmen.

Die wesentlichsten Eigenschaften des Tactical Assault Commander 4 sind frei programmierbare Tasten, ein Touchpad sowie eine Hintergrundbeleuchtung. Preislich ordnet sich diese Kombination aus Tastatur und Maus bei rund 100 EUR ein und wird ab dem 16. Oktober erhältlich sein. Vorbestellungen können über die Anzeige unten vorgenommen werden.

[asa]B00ZUNOSFU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments