PS4: Tech Demo zur Next-Gen Enlighten Engine

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der neuen Generation von Konsolen stehen den Entwicklern auch wieder neue Engines zur Verfügung, die das Potenzial der neuen Hardware auch nutzen können.

Geromerics zeigt hier ihre neue Enlighten Engine, die in Spielen für die Darstellung von Licht- und Schatteneffekten genutzt wird. Die Engine wurde bereits in Verbindung mit der von DICE entwickelten Frostbite Engine und in Spielen wie Medal of Honor, Battlefield 3 oder dem kommenden Dragon Age 3 eingesetzt. Die neueste Version der Engine unterstützt nun erweiterte Schattenunterstützung, Reflektionen und Beleuchtungstechniken.

Die vollständige Präsentation der Engine soll zur GDC Ende März erfolgen.

[youtube wIG2qM476vc]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments