PS4 im The Last of Us: Remastered Bundle für 429 EUR vorbestellbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das offizielle The Last of Us PS4 Bundle kann ab sofort zum Preis von 429 EUR vorbestellt werden, das erst vor wenigen Tagen offiziell angekündigt wurde.

Mit diesem erhaltet ihr die PlayStation 4 in der Standard-Version, inkl. einer 500GB, einem DualShock 4 Controller und dem Mono-Headset, sowie das Spiel ‚The Last of Us: Remastered‘ von Naughty Dog. Die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf liegt hiermit bei rund 30 EUR.

Verfügbar wird das Bundle am dem 30. Juli sein, wenn das Spiel offiziell in Europa erscheint. Vorbestellen könnt ihr es über diesen Link oder die Anzeige unten.

[asa]B00L198DGW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments