PS4 – Trophäen werden jetzt schneller synchronisiert

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Sony hat ein wenig an den Schrauben des PlayStation Network gedreht und sich dabei den Trophäen auf PlayStation 4 angenommen, die sich ab sofort schneller synchronisieren.

Zwar funktioniert dieser Prozess jeher voll automatisch im Hintergrund, so dass viele Spieler es erst gar nicht mitbekommen, startete man die Synchronisation mit den Servern allerdings manuell, war mitunter Geduld gefragt. Wie Sony nun heute via Twitter mitteilt, konnte man einige Tweaks umsetzten, die das Ganze schneller als jemals zuvor bewältigen.

Unklar ist, ob dies nur die Trophöen auf PlayStation 4 betrifft oder auch die auf PlayStation 3 und PS Vita. Letztendlich bleibt auch die Frage, was ist schnell genug für einen?

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments