PS4 Trophäen werden zukünftig nach Seltenheit sortiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Vorfeld hatte Sony bereits angekündigt, dass sich im Grunde nichts an dem Trophäen-System auf der PlayStation 4 ändern wird.

Noch immer gibt es Bronze, Silber, Gold und eine Platin-Trophäe. Auch der Unlock-Sound wird der Gleiche bleiben. Die Trophäen wird man zukünftig jedoch nach Seltenheit sortiert vorfinden, was nicht unbedingt nur mehr davon abhängig sein wird, ob eine Trophäe schwer zu bekommen ist oder nicht. Wenn eine Trophäe zum Beispiel nur von sehr wenigen Spielern freigeschaltet wurde, gilt diese ebenso als selten, was sich jedoch nach einer gewissen Zeit auch ändern kann. Hier bringt man etwas mehr Dynamik ins Spiel, die auf Basis aller Spieler auf der ganzen Welt beruht. Eingestuft werden die Trophäen dann nach gewöhnlich, selten, sehr selten und ultra-selten.

Auf Xbox One hat man das Archievement-System etwas umgebaut. Dort bekommt schon für das bloße Anschauen einer TV-Sendung einen Erfolg zugeschrieben.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments