PS4 Unboxing – Das steckt im Karton drin

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Sony hat nun ein finales Bild vom Inhalt des PlayStation 4 Bundle veröffentlicht, das sämtliche Inhalte offenbart, die ihr für 399 EUR erhaltet.

Neben der Konsole selbst natürlich gehört ein DualShock 4 Controller dazu, das offizielle PlayStation 4 Headset, ein HDMI-Kabel, ein USB 2.0 auf Mini USB Kabel, ein Netzkabel sowie noch einiges an Infomaterial. Auf die zunächst angekündigte PS4 Kamera verzichtet Sony und bietet diese als optionales Zubehör für 50 EUR an, mit der Begründung, dass die Kamera derzeit kaum von Spielen unterstützt wird.

Die PlayStation 4 ist ab Herbst 2013 erhältlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments