PS4 Verkaufszahlen bei über 9 Millionen?

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Nach einem Bericht der International Business Time hat Sony die Marke von 9 Millionen verkauften PS4 Konsolen überschritten.

Unklar ist, woher man diese Daten nimmt, da Sony bislang keine weiteren Zahlen veröffentlicht hat. Mit Stand Mitte April lag die PS4 bei 7 Millionen verkauften Einheiten, sowie die Xbox One bei rund 5 Millionen verkauften Konsolen. Microsoft’s Phil Harrison hat den Bericht bereits kommentiert und sagte, dass diese Zahl weiterhin zu diesem Datum gilt. Aktuellere Zahlen gäbe es nicht. Somit könnte es sein, dass die Zahlen von Sony auch nur auf Hochrechnungen basieren.

Sicherlich dürften in beiden Lagern seit April weitere Konsolen hinzu gekommen sein, bei Sony nicht zuletzt durch die größere Verfügbarkeit der PS4 und bei Microsoft durch die Preissenkung auf 399 EUR der Xbox One.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments