Sony: Wer vorbestellt, bekommt seine PS4 definitiv vor Weihnachten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der 05. August war der Stichtag für diejenigen, die ihre PlayStation 4 definitiv am Launch-Tag bekommen werden. Wer erst danach vorbestellt hat, soll allerdings auch nur maximal drei Wochen länger warten müssen.

Das gilt jedoch auch nur für Vorbesteller, denen Sony eine gewisse Garantie mit auf den Weg gibt, dass sie ihre Konsole noch vor Weihnachten bekommen werden, wie Sony UK Boss, Fergal Gara, äußerte. Die Produktion verläuft für Sony sehr gut und man ist sogar zuversichtlich, dass man noch mehr Spieler mit Konsolen versorgen kann. Ab Anfang 2014 rechnet Sony sogar damit, dass die PS4 zum Großteil überall erhältlich sein wird.

Mit diesem Optimismus kündigte man heute gleich zwei neue Bundle zusammen mit Killzone: Shadow Fall an. Wann dieses jedoch verfügbar ist, ist derzeit noch unklar. Händler wie Amazon sichern jedoch eine Lieferung bis Weihnachten zu.

[asa]B00EYZW58W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments