PS4 YouTube App ab sofort mit 360° Videos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die YouTube App auf PlayStation 4 hat in dieser Woche das Update 1.10 spendiert bekommen, womit sich ab sofort auch 360° Videos zusammen mit PlayStation VR betrachten lassen.

Hierzu erklärt Sony:

„Es war schon immer unsere Mission, PS4-Spielern weltweit mit PlayStation VR einzigartige Virtual-Reality-Erlebnisse zu ermöglichen. Nach dem unglaublich erfolgreichen Launch im Oktober und dem überwältigenden positiven Feedback der Spieler wollen wir unser Angebot jetzt noch weiter ausbauen.“

Zu diesem Angebot gehören nun auch die 360° Videos, die einen noch detaillierteren Blick auf die Welt und die gezeigten Inhalte erlauben. Laut Sony stehen schon jetzt jede Menge entsprechende 360° zur Verfügung, darunter Nachttouren in der Safari oder  die Iguazu-Wasserfälle in Brasilien. YouTube selbst hatte schon vor einiger Zeit einen eigenen VR-Kanal mit 360° Videos veröffentlicht, wo ihr tolle Inhalte schnell und übersichtlich findet.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments